Charity

 

 

 

Stiftung Theodora

 

Gemäss den Bestimmungen der Organisation dürfen wir einer Organisation nach freier Wahl den zu sammelnden Mindestbetrag von CHF 750.00 zukommen zu lassen. Wir haben uns entschlossen, die Stiftung Theodora zu unterstützen. Was macht diese Stiftung den überhaupt? Folgender Text findet sich auf der Internetseite und zeigt kurz und bündig die Aufgabe der Stiftung:

 

Lachen schenken

Die Stiftung Theodora verfolgt seit 1993 das Ziel, den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen durch Freude und Lachen aufzuheitern. Heute organisiert und finanziert die als gemeinnützig anerkannte Stiftung jede Woche den Besuch von 62 Profi-Artisten in 35 Spitälern und 29 Institutionen für Kinder mit Behinderung in der Schweiz. Aktuell befinden sich 22 Personen in der Ausbildung zur Traumdoktorin beziehungsweise zum Traumdoktor.

 

Das Team Mein Emmental dankt allen Spender für Ihren Beitrag, welchen wir vollumfänglich weitergeben und somit einen kleinen Beitrag geben, damit sie die grossartige Arbeit in den Spitäler der ganzen Schweiz gemacht werden kann.

 

https://ch.theodora.org

 

 

Sponsoren

Folgende Firmen unterstützen uns:

 

 

 

 

 

Brauerei Mein Emmental

Als Hauptsponsor durften wir die neu in Zollbrück tätige Brauerei Mein Emmental gewinnen. Es freut uns, ihren Namen in die grosse weite Welt hinauszutragen. Stefan Locher (Steffu), Bierbrauer und Grafiker unterstützt uns mit seinem Team mit der Gestaltung unseres Gefährtes und mit dem Rühren der Werbetrommel.

https://www.mein-emmental.ch/

 

 

 

 

 

 

Artolino Werbe-Werkstatt GmbH

 

Esther Kohler und ihr Team unterstützt uns mit der Gestaltung unseres Wagens. Ihre kreative Ader hilft uns aus der biederen Familienkutsche einen waschechten Rally-Wagen zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Garage Simon Hertig

 

Simu ist der Mann fürs Grobe. Als Mechaniker mit dem Flair für alles was nicht läuft, ist er der richtige für unseren Volvo. Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Reifenersatz.

Charity unterstützen

Wir freuen uns, wenn sie unser Projekt und unsere Sammlung unterstützen.  Am einfachsten geht es, wenn sie auf den untenstehenden Link klicken und die Spende direkt der Stiftung überweisen. Bitte geben sie bei der Begründung "Kollekte Event" an und bei Spende an unseren Namen "Team Mein Emmental" an herzlichen Dank. Bei Beträgen über CHF 20.00 dürft ihr mit einem Filzschreiber auf unserem Auto unterschreiben und somit auf unsere Tour mitkommen. Firmen können ab CHF 100.00 mit einem Aufkleber mitfahren.

 

Spenden an die Stiftung Theodora