Teammitglieder

Ein kurzer Überblick über die Personen, welche als aktive Mitglieder im "Team Mein Emmental" an der Rallies/Charities/Reise im Jahr 2019 teilnehmen.

 

Beat Fankhauser

Seit Generationen sind wir hölzige. Ich habe Schreiner gelernt und mich zum Holztechniker TS weitergebildet. Seit 2005 führe ich in vierter Generation unseren Handwerksbetreib mit 13 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1999 bin ich mit Magdalena verheiratet und wir haben zusammen zwei Kinder, Nicole und Marc.

Thomas Wettstein

Mit viel Freude und Leidenschaft arbeite ich als Softwareentwickler. Ich habe das Privileg, dass ich in einem tollen Team, an einer professionellen Web-Anwendung mitarbeiten kann und mich mit neuesten Technologien dabei auseinandersetzen darf.

In der Freizeit gehe ich gerne auf Reisen und durfte schon viele Orte auf der Welt entdecken.