· 

Warum überhaupt die Baltic-Sea-Circle-Rally?

Nun, im Jahre 2019 werden Thomas und ich 50 Jahre alt. Aus einem Spass heraus verkündete ich, dass dies die Gelegenheit ist, unsere Mid-Life-Crisis zu planen. Wir hatten diverse Ideen: Einen Porsche kaufen. Leider liegt das finanziell nicht drin. Dann halt mit dem Motorrad die Rote 66 abfahren. Leider kann ich nicht Motorrad fahren und gedenke auch nicht, es noch zu erlernen. Also doch eine junge Freundin zulegen? Das hätten unsere Frauen nicht goutiert. Da Tom vor über vier Jahren bereits an der Black-Sea-Circle teilgenommen hatte, war er sofort mit dabei, als ich mit dem Vorschlag für die Teilnahme an der BSC 2019 gekommen bin. Ich war vor über 23 Jahren das bisher einzige Mal im Norden und meine Frau mag lieber den Süden. Daher fahren wir zwei jetzt einmal gegen Norden...…..